Weil ich Zweifel habe, ob in der Scientology-Kirche wirklich Scientology gemacht wird.

Deine Zweifel sind mehr als berechtigt! Sicherlich hast Du Dich schon öfters dabei ertappt, dass das, was Du studierst mit dem, was Du in der Scientology-Kirche erlebst, nicht wirklich zusammenpasst. Freiheitliches Denken wird durch Dogmen oder Restriktionen unterbunden.

Sicherlich kennst Du den „Ehrenkodex“. Was würde passieren, wenn Du ihn wirklich praktizieren würdest?

Selbstbestimmung kann nicht erreicht werden durch extreme Kontrolle und Fremdbestimmung. Wenn eine Gruppe und ihre Meinung mehr wert ist als ein Individuum, wird es gefährlich.

Die Brücke

Die Brücke existiert. Sie ist für jeden erreichbar, gangbar und bezahlbar. Du musst nicht Dinge akzeptieren, die Dich stören, aus der Angst heraus, die Brücke zu verlieren.

Wir liefern die Brücke gemäss der originalen Check- und Prozess-Sheets aus den 70ern. Wir liefern mit Material, von dem wir uns sicher sein können, dass L. Ron Hubbard es entwickelt und geschrieben hat. Und es funktioniert.

Es ist alles da und verfügbar. Vertraue Deiner eigenen Wahrnehmung und beginne, wieder Deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Dafür bist Du nämlich auf der Brücke.

Wenn Du mehr Infos haben möchtest über die technischen Veränderungen in der Scientology-Kirche, können wir Dir diesen Link empfehlen:

www.dasdrittejahrtausend.de

Und auf dieser Seite ist die gesamte Tech unterhalb der OT-Stufen eingestellt, zur freien Verfügung:

www.stss.nl

Freie Scientologen

Der grösste Vorwurf der Scientology-Kirche gegenüber Freien Scientologen war und ist, dass diese die Tech verändern. Wieviele Male hat die Scientology-Kirche in den letzten Jahren selbst die Tech, die Brücke, die Bücher verändert und umgeschrieben? Was ist mit Golden Age of Tech 1 und 2? Warum werden gut trainierten und erfahrenen Auditoren ihre Ausbildungsschritte aberkannt? Ist es gerecht, Auditoren so abzuwerten?

FAQs:

Du fragst Dich, warum in der Scientology-Kirche Freiheit und Selbstbestimmung propagiert wird, Du Dich aber in Wahrheit immer unfreier fühlst? Warum Dir vorgeschrieben wird, mit wem Du in Verbindung sein darfst und mit wem nicht? Weshalb es ständig Änderungen in den Materialien gibt, obwohl Standard-Tech beschworen wird? Warum nur wenige die Brücke hochgehen dürfen und die anderen jahre- und jahrzehntelang nicht von der Stelle kommen?
Melde Dich bei uns für Antworten, wenn Dich unser Konzept überzeugt.