Du möchtest das Leben besser verstehen und eine bessere Zukunft erschaffen? Du möchtest Dir selbst und anderen effektiv helfen können? Dann bist Du hier richtig.

Herzlich willkommen bei der
Ron's Org München

Die Ron`s Org München ist Teil eines weltweiten Netzwerks von freien Scientologen, die mit den ursprünglichen Techniken von L. Ron Hubbard arbeiten, um Menschen dabei zu unterstützen, wieder zu sich selbst zu finden und ihr Leben selbstbestimmt zu leben.

Wir sind freie Scientologen und stehen in keinster Weise in Verbindung mit der Scientology-Kirche.

Für uns sind die Methoden von Dianetik und Scientology Werkzeuge, um Entwicklung zu gestalten. Neugierig geworden? Na, dann los!

Wir freuen uns auf Dich.
Daniela Mikorey
Leitung Ron`s Org München

UNser Angebot

In einem unverbindlichen kostenlosen Gespräch können wir gerne gemeinsam herausfinden, was Dich interessiert und wie wir Dir weiterhelfen können.

Vor ein paar Jahren habe ich ein Buch geschrieben, das die Methoden gut verständlich beschreibt. Du kannst Dir das Buch hier gerne kostenlos als pdf runterladen oder es bei Amazon bestellen.

Freie Scientology - echt jetzt?: Ein Leitfaden für Neugierige und Freigeister


Bei Amazon bestellbar.

Du kennst Scientology und Dianetik bereits und bist schon auf der Brücke? Vielleicht warst Du früher in der Scientology-Kirche und möchtest gerne frei und selbstbestimmt weitermachen?

 In der Ron`s Org München bieten wir die Brücke bis inkl. OT 16 an. Wir liefern mit den original Materialien von L. Ron Hubbard und Cpt. Bill Robertson.

Daniela


Ich biete Auditing, Training und Fallüberwachung an. Meine gesamte Ausbildung habe ich in der Freien Zone durchlaufen.

Andreas


Das, was mich an Scientology im Vergleich zu anderen geistigen Fachgebieten nach wie vor begeistert, ist die Anwendbarkeit.

Susanne


Schon als ich sehr jung war, dachte ich: es muss doch eine Art von geistiger Befreiung möglich sein. Und mir war klar, dass ich das für mich anstrebe.